Der Vorstand des Schützenverein Einigkeit Sandweg Greven 1897e.V. hat entschieden, die ursprünglich für den 28 März 2021 geplante Palmensonntags-Versammlung aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen.

Alle für diese Versammlung sowie die der bereits ausgefallenen Jahreshauptversammlung 2020 geplanten Tagesordnungspunkte, werden auf die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung am 29.10.2021 übernommen, die im gewohnten Präsenzformat in der Siedlerklause stattfinden soll.

Ob es ein Schützenfest in diesem Jahr geben wird, wird Ende April entschieden.

Doch ein Schützenfest lebt von Gemeinschaft, der Party im Festzelt dem Zusammenstehen an der Theke.

Da das nicht mit der Pandemie zu vereinbaren ist, schwindet die Hoffnung auf ein Schützenfest 2021.

Im kommendem Jahr würde dann im Juni unser 125-jähriges Jubelschützenfest stattfinden.

Bleibt gesund – Der Vorstand